DL8UZ
DL8UZ

Homepage von DL8UZ - Gerhard Fuesser

Arbeitsgemeinschaft Mikrocomputer Kurpfalz

Arbeitsgemeinschaft Mikro-Computer Kurpfalz

Das Logo der Arbeits Gemeinschaft Mikro Computer Kurpfalz

1978 - Mikrotreff in Ludwigshafen veranstaltet von der Arbeitgemeinschaft MikroComputer Kurpfalz - AGµC

DOWNLOADS:

Einladung zum 25. und letzten Mikrotreff

Einladung zum 25. und letzten Mikrotreff
25
25.pdf
PDF-Dokument [137.6 KB]

Der neue Flyer der AGµC

Arbeitsgemeinschaft-Mikrocomputer-Kurpfalz Linux Treff

LINUX-Treff der Arbeits- Gemeinschaft- MikroComputer- Kurpfalz im Naturfreundehaus "Rahnenhof" in Hertlingshausen - 2009
Unser Gründungs- Mitglied Bernhard Kokula ist leider 2010 verstorben.
Wir empfinden Hochachtung für alles was er in seinem erfüllten Leben geleistet hat und bedanken uns insbesondere für seine verbindliche Art uns alle zu motivieren.
Er hat für die AGµC Maßstäbe gesetzt und sehr viel geleistet. Er konnte den Computer als einziger auf "mannemerisch" in allen Einzelheiten erklären.
Danke lieber Bernhard!
Unser Gründungsmitglied Kuno Schöllhorn ist leider im Dezember 2011 verstorben
Wir hegen Bewunderung für alles was er in seinem erfüllten Leben für uns getan hat! Er war über die Maße hinaus ein hervorragender Fachmann und Organisator!
Wir bedanken uns für seine humorvolle Art uns alle zu motivieren!
Er hat für die AGµC alles getan und hat uns immer zusammen gehalten!
Danke lieber Kuno!

HAMMAP

Umfangreiches Kartenprogramm für Funkamateure

Hier die neue QSL von DF0CPU mit dem Dauer-Soner-DOK CPU

Club-Station: DFØCPU

mit dem

 Dauer-Sonder-DOK: CPU

DBØAAI - DBØALU – DBØCPU - PacketRadio und HamNet

QSL via D O K : A-10

Verantwortlich:

 

DC1PAA

Michael Kugel

Freiherr-von-Gagern-Straße 7

67259 Kleinniedesheim

Tel.: 06324-989286

Home AGµC

 

 

 

 

Laabsammler:

 Laabsammlertreffen:

Jeden 2. Freitag im geradzahligen Monat, also alle 2 Monate,

Februar, April, Juni, August, Oktober, Dezember

ca. 19:oo Uhr LT

Gaststätte: "Akropolis", Siegfried Perrey Straße 4, 67454 Haßloch

 

Nähe der Westrandstraße - ( Westumgehung von Haßloch )

Es handelt sich um ein ungezwungenes Beisammensein von Haßlochern, Kalmit-Nutzern, deren Freunde und Bekannte zum guten Essen und Trinken. Bisher waren 504 Erstbesucher dabei.

Wir würden uns auch über Ihren Besuch sehr Freuen!

Der erste Treff fand im Dezember 1991 in der Sandbuckel-Klause statt

Am Freitag, den 14. Dezemberr 2012 fand bereits der

125'ste Laabsammlertreff statt!!

Laabsammlertreff im VFB-Club-Heim in Haßloch

Mein Diplom

Hier finden Sie uns

Gerhard Füßer                                
Scheffelstr. 15
67454 Hassloch

Kontakt: dl8uz@gmx.de                   www.dl8uz.de                    

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage von DL8UZ wurde mit dem 1&1 Homepage-Baukasten erstellt.